Empfangs- und Telefondienste sind wichtige Aufgaben, für die im eigenen Unternehmen nicht immer genügend Personal zur Verfügung steht. RSD übernimmt diese Dienstleistung gerne für Sie.
Die Bedienung der Telefonanlage mit Weiterleitung von Telefonaten, der Empfang von Besuchern und Einlasskontrollen gehören zu unserem Standard-Leistungsspektrum, für das wir Ihnen freundliche, motivierte und kompetente Mitarbeiter zur Verfügung stellen. Neben Telefondiensten könne Sie auch die Verwaltung von Poolfahrzeugen vertrauensvoll in unsere Hände legen. Gerne kümmern wir uns auch um die Sicherheit im Unternehmen.
Egal, ob Sie Personal zur Begrüßung der Gäste oder persönliche Ansprechpartner für Ihre Besucher benötigen, unser Team ist immer für Sie da. Im Empfangsdienst liegen unsere Aufgaben im Telefondienst, wir händigen aber auch Besucherausweise aus, übernehmen das Parkplatzmanagement mit der Verwaltung von Poolfahrzeugen, erledigen Post- und Schlüsseldienste und weitere Aufgaben, die von umsichtigen Empfangsmitarbeitern erwartet werden.
Wir bieten Servicedienstleistungen mit dem Schwerpunkt Sicherheit an, doch Sie können auch bei Empfangsdienstleistungen höchste Kompetenz erwarten. Mit uns an Ihrer Seite hinterlassen Sie bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Egal, ob Weiterleitung von Telefonaten oder Postdienste, unsere versierten Mitarbeiter behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und tragen ein Lächeln auf dem Gesicht.
Auf Wunsch erstellen wir ein persönliches Konzept für Ihren Empfangsdienst und übernehmen über allgemeine Standards hinaus weitere Serviceaufgaben.
Sprechen Sie uns einfach darauf an. Gerne beraten wir Sie bei einem persönlichen Gespräch.